neuer Trainingsplan (Wo 24-27-17)

Hallo TVBer!

Anbei findet Ihr den neuen Trainingsplan:

 

 

 

 

 

Ab dem 10.April wird die Schwimmhalle Im FEZ saniert. Somit fallen die Schwimmzeiten weg. Die baulichen Maßnahmen sollen bis zum Beginn des neuen Schuljahres abgeschlossen sein.

Das Mittwochtrainig bei Norbert wird im SSE angeboten. Details klärt Norbert.Der Eintritt wird vom Verein übernommen.

Die Montagseinheit bei Sebastian entfällt.

Ab sofort starten wieder die Rennradausfahrten am Sonntag. Paramount und Mtb Rad fallen damit weg.

Wir brauchen noch zwei bis drei TVBler die den Part des Radguides übernehmen. Schatti macht die Gesamtplanung, kann aber nicht jedesmal fahren. Wer interesse hat und sonntags sowieso dabei ist kann sich bei mir melden.

Es sind noch Plätze in den Trainingslagern Pirna und Usedom frei. Wer seine Radform noch aufbauen will, hat dort die besten Möglichkeiten.

 

Beste Grüße,

das Trainerteam!

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*