Es wird konkret: „1. Workshop Lang-Distanz“

Liebe Trias,

wie bereits hier angekündigt,  treffen wir uns zum 1. Workshop Lang-Distanz am 12.03.2017, um 13.00 Uhr.
Ort: Feuchteklinik, Seelenbinder Str. 80, 12555 Berlin, Seminarraum im hinteren Bereich des Firmengeländes.
Auch Dominik Rueß hat zugesagt, so dass es noch einen spannenden Bericht vom IM Hawaii geben wird und wir ihm auch einige Fragen stellen können.
Den Ablauf sende ich euch rechtzeitig zu.
Vielleicht können ja diejenigen, die eigentlich nur zum Alternativtermin Zeit haben, doch noch etwas ändern und auch am Sonntag kommen.
Bitte schickt mir eure E-Mail-Adressen, damit ich euch mit der nächsten Mail direkt anschreiben kann und nicht über den Gesamtverteiler gehen muss.
Ich freue mich auf einen spannenden Nachmittag mit reger Beteiligung.
Euer Torsten Jentsch
Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*