Neue Einteiler beim Teamtri – Dank scondoo und Rad-Kreuz

In den Tagen zuvor waren einige Fragezeichen in der Luft: Teamzusammenstellung, Radmaterial und die neuen Skinfit-Einteiler! Doch zum Teamtriathlon Strausberg war alles geklärt.

scondoo LogoRad-Kreuz LogoDank der Sponsoren Rad-Kreuz (Der Fahrradladen in Kreuzberg) und scondoo (Geld zurück
im Supermarkt) konnten die Ligateamstarter des TVB09 frisch eingekleidet ins Rennen gehen, rot, schnell, windschnittig! Im Ziel gab es Podiumsplätze, nach ganz oben reichte es gegen die Friesen nicht.

Für viele der Einstieg in die Saison, ist der Teamtri von A3K auch in diesem Jahr wieder ein Berliner Aushängeschild für den Triathlon. Danke allen Helfern und Organisatoren! Beste Grüße auch an all die Gesichter der anderen Verein die man in den kommenden Wochen ja jetzt wieder öfter sieht, zum Beispiel schon kommende Woche beim BERLIN TRIATHLON!

Bildschirmfoto 2015-05-31 um 17.24.37Gesamtergebnisse

1. BSV Friesen
2. Panzerknacker (TVB09, Flori, Chris, Yannick)
3. Postdam
4. Die Männer dahinter (TVB09, Dom, Frank, Kurti)

Bildschirmfoto 2015-05-31 um 17.23.18Berliner Meisterschaft Teamtriathlon

1. BSV Friesen
2. Panzerknacker (TVB09)
3. Die Männer dahinter (TVB09)

Weitere Ergebnisse beim Veranstalter, unsere Starter tragen wir nach sobald die offiziellen Ergebnisse draußen sind

Bilder von Kurti, Felix, Volker

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*