Wir sind Weltmeister und 3. und 6. und und und – IRONMAN Hawaii Public Viewing

IMG-20141012-WA0001Es war abzusehen, die deutschen Profis werden ein Wörtchen mitreden bei der Vergabe der Podestplätze in Kona. Das es so optimal laufen würde war aber dann doch überraschend für die IRONMAN-Weltmeisterschaft.

Aber von vorn. Alle Jahre wieder Anfang Oktober richten sich die Augen auf die Insel im Pazifik wo unsere aller Ziel liegt – IRONMAN Hawaii. Dieses mal nach spannender, weil gefühlt näher dran mit Nils Frommhold (ja der war mal eine Saison bei uns Mitglied!), Andi Raelert (aus Floris Erdinger Team), Frodo Jan Frodeno und natürlich Sebastian Kienle.

Marcel hat in die Villa von BerlinTRAININGIMG-20141012-WA0000
zum Public Viewing der „Ironnight“ eingeladen und das leißen sich viele nicht entgehen. Bei leckerem Essen plus Popcorn, Bier/Cocktails, Energy Drinks sitzen/liegend vor 3 Beamer war für die Zuschauer gesorgt. Flori hat seinen Almanach an Detailwissen mitgebracht und auch die anderen (Henry+Vater, Chrissi, Kurti, Felix, Jeannine, Marcel, Jule, Verena, Alex, Petko, …) steuert Expertenwissen und Kommentare zu den 6h TV-Marathon bei.

Die Ergebnisse kennt ihr wahrscheinlich, Sebastian Kienle wird Weltmeister, auf Platz 3 Jan Frodeno und grandioserweise uns #BerlinFürNils Frommhold auf Platz 6! Auch allen anderen Gratulation zur Top-Leistung!

Danke an Marcel und BerlinTRAINING

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*